Schlosshotel Reinach in Freiburg

luxuriöses Schlosshotel Reinach mit Spa

Wer in Freiburg exklusiven Urlaub genießen mag, kommt am Schlosshotel Reinach nicht vorbei. Exklusive Suiten treffen auf höchsten Anspruch bei Wellnessleistungen. Dazu gesellt sich ein erholsamer Innengartenbereich umgeben von wunderbaren Restaurants unterschiedlicher Coleur.
Entstanden sind insgesamt 36 Aufnahmen, unter zum Teil hektischen Bedingungen, da schlecht vororganisiert wurde. Wie z.B. der Klassiker, dass die Zimmer noch nicht gereinigt waren, Fenster unsauber mit Schlieren usw. Aber eine Stunde später schon die nächsten Gäste anreisen. Oh man! Dennoch gelang uns alles durch selbst noch schnell Hand anlegen, optimales Zeitmanagement und professionelle Ausführung.
Nachdem der Chef des Hauses die ersten Bilder des Roboters bestaunte, orderte er gleich noch zahlreiche Bilder nach, insbesondere von der Anlage innen, den Lounges wie dem Kaminzimmer und natürlich dem riesigen Spa-Bereich.
Rundum 2 schöne Tage bei herrlichstem Wetter,- leider mehr Drinnen als Draußen. Aber so ist das eben: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

KUNDE
Hotel Reinach

DIENSTLEISTUNG
360° Rundgang

JAHR
2019

KLEIN_Pool_Innenhof_vorne