Familien-Ferienhof Lafrentz Fehmarn

Ferien-Bauernhof Lafrentz

Ein großer, liebevoll, da familiär geführter Ferienbauernhof findet sich im Ortsteil Klaustorf bei Fehmarn. Schon die Anfahrt von Heiligenhafen aus über die große Ostseebrücke nach Fehmarn ist ein Augenschmaus…genau wie unsere 360 Grad Ansichten des Bauernhofes: Hofcafe, Streichelzoo, Pferdekoppel, Spielplatz, Fußballscheune und etliches mehr vertreiben Kindern schnell die Langeweile. Und dann will man ja auch noch gut und nett Wohnen. Doch bei Lafrenz´s weit gefehlt,- denn hier wohnt man richtig vorzüglich. Die einfachen 4 Sterne Bungalows übertreffen schon etliche anderen Unterkünfte der Insel. Doch die Dachterrassenhäuser sind der absolute Volltreffer, wie unsere Bilder zeigen: Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über den Hof, luxuriöse Bäder und Zimmer in denen man sich direkt geborgen fühlt. Die Betten sind topmodern und die Matratzen ein Genuss. Statt Rückenschmerzen wie mancherorts, hat man hier wohlige Aufstehlust!
Dazu kommt, dass man nah am Meer ist,- 5 Minuten mit dem Fahrrad reichen, also haben wir auch hier noch schnell ein paar 360´s erstellt. Fehlt nur noch die visuelle Anbindung an den heimischen Stadtkern Fehmarns, wo Fischrestaurants und Einzelhandel ein Spalier an Leuten täglich willkommen heißt.

KUNDE
Lafrenz

DIENSTLEISTUNG
28 Panoramen

JAHR
2019

Bugalow Ferienhof Lafrenz