KLEIN_Eingang Hotel Restaurant

Burghotel Volmarstein Wetter

Burghotel Volmarstein

Das Burghotel thront weit oberhalb der Ruhr auf den Hügeln der Ruhrau in Wetter. Umgeben von einer seltenen und historischen Burgruine liegt das Hotel an einem Abhang, das einem schwindelig werden kann.
Verwinkelt, verzwickte Halbetagen, haufenweise Veranstaltungsräume in den Krimidinner und Ritterfestmahle stattfinden forderten uns ordentlich. Einerseits strahlt die Sonne in manche Zimmer dass Überbelichtingen schnell die Folge sind. Andererseits gibt es wahnsinnig dunkle und kaum ausgeleuchtete Bereiche. Das hat uns aber nur kurzfristig vor eine schwierige Aufgabe gestellt.
Den Inhaber, der in x-ter Generation das herrliche Anwesen leitet, überzeugte vor allem unser “gigantisch günstiger Preis” der laut eigener Angabe fast 30 % unter der Konkurrenz lag, ganz zu schweigen davon, dass wir mehrkostenfrei alles bei Google einstellten.
Doch der Kunde ist König und andererseits,- wann bekommt man mal ein so uriges Gemäuer vor die Kameraflinte, wo die Mäuschen in den Mauern noch manch tolle Geschichte aus fernen Zeiten flüstern?

KUNDE
Novasol

DIENSTLEISTUNG
360° Rundgang

JAHR
2020